Sustainability

Tauche mit uns in die Welt von Slow Fast Food ein und lerne unsere regionalen Partner kennen. Denn immer, wenn frische Zutaten direkt vom Feld, homemade verarbeitet auf dem JACK&JO Teller landen und nur die süssesten Früchte frisch zu Juice verarbeitet werden, stehen dahinter ganz besondere Menschen, die uns tagtäglich nur das Beste aus der Region liefern.

Immer wenn einer unserer lokalen Partner unser JACK&JO betritt, um seine handgemachten und mit Liebe gepflanzten Produkte, persönlich zu liefern, schlägt unser Herz höher. Denn wir leben Slow Fast Food mit ganzem Herzen, jeden einzelnen Tag.

Lerne Markus «Der Wurstmacher» kennen der seine Würste nicht nur selbst herstellt, sondern auch die Rezepturen dafür schreibt. Und Patrick der in seinem Shop «Das Pure» Selbstgeräuchertes aus regionaler, ökologischer Herkunft verkauft und herstellt. Michi der auf seinem «Guldenhof» jede Kuh persönlich beim Namen kennt und Heinz der auf dem «Tännlihof» seine Kartoffeln mit viel Liebe nachhaltig wachsen und gedeihen lässt. Und auch beim Bier machen wir keine Ausnahme, egal ob von Tom aus dem «Storm&Anchor» in Winterthur oder von Adrien aus dem «Turbinenbräu» in Zürich.

Bei uns bedeutet Slow Fast Food auch, unsere Lieferanten persönlich zu kennen und sie regelmässig zu besuchen. Begleite uns auf eine Reise durch die Region in der unserer Partner und Lieferanten zuhause sind.

Willkommen in unserer Welt voller Nachhaltigkeit, Passion und ganz viel Liebe zur Region.

Dein JACK&JO Team

Zurück zur Startseite