AGB

Hier findest Du nachfolgend unsere allgemeinen Geschäfts- und Stornierungsbedingungen, welche bei einer definitiven Reservation eines Events im JACK&JO gelten.

Reservationen

Deine Offerte hat eine Gültigkeitsspanne von 14 Tagen, in dieser Zeitspanne halten wir Dir das Angebot gerne offen. Für die definitive Buchung musst Du die schriftlich zugestellte Offerte zwingend unterschrieben an uns retournieren. Danach gilt die Reservation als verbindlich. Ansonsten verfällt das Angebot nach Ablauf der Gültigkeitsdauer automatisch.

Bezahlung

In der Regel ist die Rechnung spätestens am Eventtag bei uns vor Ort zu bezahlen. Ab einer Summe von CHF 2’000.00 können im Vorfeld Vereinbarungen zur Rechnungsstellung getroffen werden. Dazu sind zwingend die Angaben zur Rechnungsadresse zu machen, sowie eine Kreditkarte als Sicherheit zu hinterlegen. Die Rechnung muss nach Erhalt innert 30 Tagen beglichen werden.

Es werden folgende Zahlungsmittel akzeptiert: Bar, Maestro, Postcard, Visa, MasterCard, American Express sowie Gutscheine der Two Spice AG.

JACK&JO Europaallee EXKLUSIV

Du möchtest unser JACK&JO Europaallee ganz alleine für Dich und Deine Gäste? Kein Problem. Die exklusive Miete ist jeweils unter Absprache unter folgenden Voraussetzungen buchbar:

Mindest-F&B Konsumationen

Je nach gewünschtem Wochentag und Uhrzeit, kann eine Mindestkonsumationssumme für Getränke und Speisen erhoben werden. Sollte der individuell vereinbarte Betrag nicht erreicht werden (Apéro, Speisen & Getränke), wird die Differenz als Raummiete belastet.

Stornierungen und kurzfristige Änderungen

Bitte gib uns bei Änderungen immer so schnell wie möglich Bescheid, damit wir die Planung entsprechend anpassen können. Bei kurzfristigen Änderungen oder Stornierungen ab 24 Stunden vor dem Event behalten wir uns vor, entsprechende Kosten zu verrechnen.

Verrechnung der minimalen Teilnehmerzahl

Bitte gib uns die genaue Teilnehmerzahl jeweils spätestens 24 Stunden vor Deinem Event schriftlich bekannt. Danach gilt die angegebene Zahl als verbindlich und wird als minimale Teilnehmerzahl in Rechnung gestellt. Sollten mehr Gäste kommen, bitten wir Dich uns dies ebenfalls sofort mitzuteilen.

Erscheinen mehr als 20% der auf der Reservationsbestätigung geplanten Gäste nicht, werden prozentuale Anteile der vereinbarten Kosten für jeden nicht erschienen Teilnehmer in Rechnung gestellt:
Bis 10 Tage vor Event Keine Kosten
Mitteilung 3 – 7 Tage vor Event 50% laut Auftragsbestätigung
Mitteilung ab 2 Tage vor Event 80% laut Auftragsbestätigung
Bei nicht Erscheinen ohne Voranmeldung volle Verrechnung

Verrechnung von kurzfristigen Stornierungen

Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass ein Event verschoben werden muss, wir versuchen Dir hier wann immer möglich entgegenzukommen und individuelle Lösungen zu finden. Allgemein gelten folgende Stornierungsbedingungen:

Reservationen bis 15 Personen
Bis 2 Tage vor Event kostenlos stornierbar

Ab 15 Personen
10-30 Tage vor Event Kostenlose Stornierung
5-8 Tage vor dem Event 20% laut Auftragsbestätigung
2-4 Tage vor dem Event 50% laut Auftragsbestätigung
Ab 2 Tage vor dem Event 100% laut Auftragsbestätigung

Grossanlässe ab 100 Personen
10-30 Tage vor Event Kostenlose Stornierung
5-8 Tage vor dem Event 50% laut Auftragsbestätigung
2-4 Tage vor dem Event 70% laut Auftragsbestätigung
Ab 2 Tage vor dem Event 100% laut Auftragsbestätigung

Als Berechnungsbasis gilt die gebuchte Personenzahl x Pauschalpreis.

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