Season Specials Summer 2017

Unsere Summerstars sind da!

Surf & Turf Burger: Mit CH-Beef-Patty, Shrimps, JO’S Mayo, Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Café de Paris, Eichblatt und Cole Slaw im Burgerbun

Stell Dir die wildschäumenden Wellen des Ozeans vor, die über den Strand streichen und einen Teil des Landes in die weite See ziehen. Die Kombination von Land und Meer nennt sich in der Küche Surf & Turf, ein sehr beliebtes Gericht welches an der nordamerikanischen Atlantik-Küste entstand. Es wird behauptet, dass der ursprüngliche Grund der Kombination einfach nur dem Wunsch nach Extravaganz entsprang und man deshalb die zwei teuersten Gerichte auf der Karte kreuzte. Unser Burger beweist aber, dass Surf & Turf nicht überteuert sein muss und die Kombination von Land und Wasser einfach himmlisch schmeckt.

SurfandTurf Burger

Panzanella Salad: Getoastete Brotwürfel, Wassermelone, Tomate, Gurke, Blattsalat, Oliven, Peterli, Basilikum

Sonnenstrahlen streichen über die hügelige Landschaft der Toskana. Blühende Olivenbäume schmücken die Gegend. Weinreben locken mit grossen, saftigen Früchten. Es duftet nach Pinien und Blüten. Die Küche ist frisch und mediteran: Saftige Tomaten, knuspriges Brot und frische Kräuter. Der Panzanella Salad war usprünglich mal eine Speise für die Armen, weil er dazu genutzt wurde altes Brot wieder essbar zu machen. Heute ist er eine beliebte Speise die immer wieder neu intepretiert wird. Bei uns besonders frisch und fruchtig mit Wassermelone.

Panzanella Salad

Melon Lemonade: Wassermelone, Zitronensaft, Wasser, Rohrzucker

Weite grüne Plantagen auf denen riesige süsse Früchte in der Sonne reifen, die Luft riecht süsslich nach Wassermelone und flimmert leicht in der Hitze. In unserer Lemonades wird die Sommerfrucht mit der säuerlichen Frische von Zitrone verschmolzen und zum flüssigen Sommer in der Flasche.

Melon Lemonade

Zurück zur Startseite