Places

IMG_0237

 

Wie die Zeit vergeht! Im April 2015 eröffneten wir mit grosser Freude die Türen des ersten JACK&JO in der alten, denkmalgeschützten Bahnhofshalle Winterthur. Rund 5 Monate später folgt das zweite Restaurant, mitten im Herzen Zürichs an der pulsierenden Europaallee.

Bahnhof Winterthur und Zürcher Europaallee: Zwei Standorte, die uns mit Dir verbinden – und an denen wir Dich gesund, schnell und natürlich super-fein verpflegen möchten. Unsere Leidenschaft für Slow Fast Food ist seit dem ersten Tag ungebrochen. Und wächst mit jedem Tag, an dem wir unsere Begeisterung mit Dir teilen und Dich in einem unserer «Zuhause» begrüssen dürfen.

Von Montag bis Freitag bis 18.00 Uhr bestellst Du bei uns ganz einfach über das Pubservice-System. Das heisst, dass Du Dein bestelltes Essen an der Theke abholen kannst, sobald der transportable Diskus zu leuchten und vibrieren beginnt. Ab 18.00 Uhr bieten wir Dir jeden Tag einen à la Carte Service und bedienen Dich direkt am Tisch. So kannst Du Deinen Aufenthalt noch entspannter geniessen und Dich einfach mal verwöhnen lassen.

Damit ist die Woche aber noch nicht vorbei. Denn am Wochenende, also jeden Samstag und Sonntag, kannst Du im JACK&JO bis 18.00 Uhr ausgiebig brunchen. Glaub uns: Unser Brunchangebot lässt keine Wünsche offen!

In diesem Sinne: Auf bald, im JACK&JO!

JACK&JO Winterthur
Bahnhofplatz 7
8400 Winterthur
044 542 86 66
winterthur@jackandjo.ch

OPEN
mon to sat 6.30-23
sun 8-23

JACK&JO Europaallee
Gustav-Gull-Platz 2
8004 Zürich
044 542 88 99
europaallee@jackandjo.ch

OPEN
mon to sat 9-24*
sun 10-22*

Küche schliesst um 22 Uhr, sonntags um 21 Uhr.

Zurück zur Startseite