JACK&JO Family Food

Slow Fast Food – hochwertig, hausgemacht, regional. Aus Zutaten vom Nachbarn unseres Vertrauens, frisch vom Feld, persönlich geliefert und mit Liebe verarbeitet. Was unsere Gerichte so einzigartig macht sind die Menschen, die hinter den Zutaten stehen, sie sind nicht nur unsere Partner, sondern Teil der JACK&JO Familie.

Michi vom Hof Guldenberg
Äpfel, Milch, Butterzopf, Puurebrot, Konfi
Landliebe von ganzem Herzen. Michi und seine Frau führen den Familienhof Guldenberg in Embrach (ZH) bereits in der dritten Generation und mit genauso viel Passion wie am ersten Tag.

Markus von der Juckerfarm
Beeren, Spargel, Kürbis, Kerne
Markus und sein Bruder haben mit ihren Ideen den Obstbau auf der Juckerfarm in Seegräben (ZH) revolutioniert. Hier gibt die Natur den Takt vor, in absoluter Harmonie mit Land und Pflanzen, erschaffen sie nicht nur fantastische Produkte, sondern auch einzigartige Erlebnisse.

Heinz vom Tännlihof
Kartoffeln
Die tiefe Verbindung zur Familientradition und der Natur bewegten Heinz dazu den Tännlihof in Andelfingen (ZH) von seinem Vater zu übernehmen. Mit viel Liebe betreibt er hier biologische Landwirtschaft und wird dabei tatkräftig von seinem Sohn unterstützt.

Patrick von DasPure
Burger Pattys, Tatar, Pulled Beef, Ribe Eye
Bei DasPure in Wetzikon (ZH) wird das Schweizer Handwerk zelebriert. Patrick setzt sein enormes Wissen täglich in neue Ideen um und erschafft mit seinem Team einzigartige Produkte, die so heutzutage sonst gar nicht mehr von Hand hergestellt werden.

Markus von Der Wurstmacher
Bölle Bier Wurst
Der Wurstmacher in Hallau (SH), das ist Schaffhauser Leidenschaft eines jungen Träumers mit grossem Herz für seine Region. Von der Rezeptur bis zur fertigen Wurst entsteht hier alles aus regionalen Spezialitäten, in ehrlicher Handarbeit.

Paul von Chäs & Co.
Butter, Joghurt, BIO-Eier, Sahne, Käse
Genau wie sein Vater bei der Gründung der Firma, verfolgt Paul bei Chäs und Co. in Bergdietikon (AG) das Ziel von persönlichem Kontakt zu Produzenten und Kunden. Alle Bauern und Käser, mit denen sie arbeiten stammen aus der Region, die Zusammenarbeit basierend auf langjährigem Vertrauen, macht ihre Produkte noch hochwertiger.

Dani von Mr. Cool
JACK’s Ice Cream, JO’s Sorbet
Ehrliches Schweizer Handwerk, Zutaten aus der Region und eigens kreierte Rezepturen machen die Ice Cream von Mr. Cool in Zuchwil (SO) zu einem ganz besonderen Erlebnis. Unsere Sorten werden exklusiv für uns hergestellt und mit individuellen Zutaten verfeinert, zum Beispiel mit unserer eigenen Kaffeeröstung.

Finde Intreviews und Geschichten in unserer Blogwelt.

Zurück zur Startseite