JACK&JO Family Drinks

Slow Fast Food reicht weit über unsere Tellerränder hinaus, hinein in Gläser und Flaschen. Auch hier steckt jede Menge Regionalität und Liebe drin, denn unsere Nachbarn machen Erfrischungen zur einmaligen Erfahrung mit nachhaltigem Gewissen.

Michi vom Hof Guldenberg
Apfelsaft, Schorle
Landliebe von ganzem Herzen. Michi und seine Frau führen den Familienhof Guldenberg in Embrach (ZH) bereits in der dritten Generation und mit genauso viel Passion wie am ersten Tag.

Tom von Storm&Anchor
Bierkreationen
Als Gipsybrauer aus Winterthur (ZH) ist Tom selbständig und bringt seine ganz eigenen Rezepturen in Flaschen und Fässer. Von spritzig über dunkel bis süss, überrascht er uns immer wieder aufs Neue.

Adrien von Turbinenbräu
Bierkreationen
Als er in seiner Studienzeit die Brauerei in Zürich gründete um lokales Bier herzustellen, hätte er sich wohl nie erträumt einmal so viele mit seinen Kreationen zu begeistern. Adrien ist heute wie damals noch mit Herzblut dabei und erschafft neben geliebten Klassikern auch immer wieder Neuheiten.

Sebi vom Weindepot
Weine
Seit über fünf Jahren ist Sebastian nun schon Herz und Seele des Weindepots in Zürich. Mit viel Liebe wählt er alle Produkte selbst aus und weiss über sie mindestens genauso gut Bescheid wie die Weinbauern selbst.

Zurück zur Startseite