Weil es gesund und leicht sein sollte…

…kannst Du bei uns selbst zusammenstellen was Du brauchst.

In einer bewussten Welt in der, der Genuss manchmal fast schon hinter Trends gerät, suchen wir die Balance zwischen dem Auserlesenen und dem Gesunden. Gerade kommt man aus dem Fitnessstudio oder vom Joggen und ist stolz auf die erbrachte Leistung da kommt der Hunger und die Frage: Soll ich jetzt noch etwas essen oder besser nicht?

Wie wäre es mit gesundem Food, Low Carb mit gutem Gewissen aber trotzdem lecker? Bei der Kreation unserer Speisen haben wir uns lange überlegt, wie wir unser Food auch sportlertauglich machen können und sind dabei auf eine geniale Idee gestossen: Burger die man nach seinen eigenen Bedürfnissen ausstatten kann. Sei es nachhaltig sättigend im Vollkorn Bun oder Low-Carb im knackigen Salatblatt. Du kannst Dir auch einfach einen Salat zusammen der genau auf Deine Bedürfnisse passt zum Beispiel mit eiweissreichem Poulet und Avocado mit gesunden Fetten oder Du entscheidest Dich für unser Vitalbrötchen mit Hüttenkäse und Avocado. Gesund, nahrhaft, mit viel Biss und lange sättigend. So sind bei uns auch Sportler bestens versorgt.

Und für den Cheat day sind wir auch bestens ausgerüstet!

Burger Vollkorn Bun


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ