Weil es nicht immer Fleisch sein muss…

…bieten wir leckere Alternativen.

Ja unsere Rindfleisch Pattys aus bestem Schweizer Fleisch sind unglaublich lecker und unser Pulled Pork so zart und würzig. Aber es ist doch die Abwechslung die wirklich Spannung ins Leben bringt und deshalb muss es nicht immer Fleisch sein. Über 50% unseres Angebotes ist nämlich vegetarisch und mindestens genauso lecker.

Ja wir verstehen: grüner Salat ist die Assoziation von Diät und Langeweile, aber das muss nicht sein. Natürlich sind ein paar wenige grüne Blätter mit etwas Zitronensaft der blanke Horror, aber das ist auch nicht unser Stil. Wir kreieren lieber völlig neue Salatvariationen die auf leichte Weise köstlich sättigen. Und damit es auch ganz sicher jeden Geschmack trifft, schmeissen wir Add Ons auf die Speisekarte, die sich nach Lust und Laune kombinieren lassen.

Essen bei JACK&JO ist ein buntes Abenteuer, eine Reise in die Welt von gesundem Genuss, bei dem anstelle eines Völlegefühls nur ein gutes Gewissen bleibt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kurztrip nach Marokko, beim Genuss unserer Marrakesch Salad Bowl mit fruchtigen Granatapfelkernen und Bulgur da kichern nicht nur die Erbsen vor lauter Genuss. Oder doch lieber nach Asien mit der Kale Quinoa Bowl mit Edamame und Wasabi-Sour Cream-Dressing? Da linsen nicht nur die kleinen Hülsenfrüchte gespannt auf diese Kombi. Aber vegetarisch heisst ja nicht automatisch, dass es ein Salat sein muss. Da kann man zum Beispiel auch mal nach Mexiko reisen und eine unserer leckeren Quesadilla geniessen, mit Käse und Guacamole, mit viel Liebe maisterhaft zubereitet. Oder nach Amerika mit einem Burger aus gegrilltem Gemüse und einem Portobello Pilz im knusprigen Burger Bun. Der gurkt nicht einfach nur so auf dem Teller rum, sondern türmt sich frisch und lecker auf. Und auch bei den Vitalbrötchen ist die Vegi-Auswahl gross: Avocado-Hüttenkäse, Grillgemüse, Sternenberger Käse….Ei ei ei was für eine Auswahl.

Übrigens sind unsere vegetarischen Gerichte auch nachhaltig und stammen aus der Region. Für kulinarische Mitdenker mit nachhaltig, reinem Gewissen.

Vegi Burger Portobello_1


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ