Weil Schlemmen eben auch dazu gehört…

…kommen bei uns auch kleine Sünden auf die Speisekarte.

Jeder der Sport treibt und auf seine Ernährung achtet kennt ihn bereits: den Cheat day! Laut Forschungsergebnissen soll er, richtig umgesetzt, tatsächlich für grosse Erfolge bei der Diät sorgen. Gemeint ist die strikte Umsetzung von gesunder Ernährung während sechs Tagen, mit einem Tag an dem alles gegessen werden darf und dass ohne schlechtes Gewissen.

Wir bei JACK&JO ernähren uns gerne gesund und abwechslungsreich und haben unser Angebot deshalb auch genauso gestaltet. Also völlig egal ob Du einen Tag in der Woche oder ab und zu Zwischendurch sündigen möchtest, Du darfst! Und bei uns findest Du genau das Richtige für jeden Hunger. Ach übrigens noch eine kleine Anmerkung: Du bist wunderschön genauso wie Du bist!

Cookie Parade


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ