Weil sie so viel mehr als „nur“ unsere Zukunft sind …

… sind wir sehr dankbar für einen Tag voller Inspiration.

Am 09. November 2017 fand der Zukunftstag statt, andem motivierte Schüler sich einen Einblick in die Arbeitswelt verschaffen können. Auch wir öffneten unsere Türen für kleine Menschen mit grossen Plänen. Dass aber nicht nur die Kinder von diesem Tag profitieren, sondern auch unser komplettes Team, nehmen wir als Anlass um ganz herzlich Danke zu sagen.

Liebe Junggeister

Einen ganzen Tag lang habt ihr euren frischen Wind in die JACK&JO Mauern gebracht, unsere Küche mit herzlichem Lachen und aufgeregtem Kichern gefüllt, kräftig mit angepackt und alle Aufgaben eifrig erledigt,  alles ausprobiert und viel gelernt, so viel Wissen aufsaugt wie nur irgendwie möglich, uns mit einer unbändigen Freude inspiriert und uns damit an diesem einen Tag so viel Freude bereitet, wie überhaupt nur möglich.

Dafür danken wir euch ganz herzlich! Bewahrt euch eure Inspiration und Lebensfreuede auch in der Zukunft, wir wünschen euch, dass all eure grossen und kleinen Pläne so erfolgreich sein werden wie der heutige Tag.

Vielen Dank für den Besuch der Zukunft im JACK&JO

JACK&JO


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ