Weil sonntags einfach alles besser ist…

…gibt es bei uns auch nur ganz besondere Leckereien.

Wir lieben ihn den gemütlichen Sonntag. Wenn die Welt etwas langsamer zu drehen scheint und alle in einer entspannten, fröhlichen Stimmung sind, lässt es sich besonders köstlich Schlemmen und Kalorien die man am Sonntag isst zählen ja eigentlich nicht oder? Und weil gemütliches Ausschlafen genauso zum Sonntag gehört wie unbeschwertes Schlemmen, gibt es bei uns sonntags Brunch bis 18.00 Uhr. Da kann man sich dann herrlich ausgeschlafen unsere fluffig leichten Pancakes mit Ahornsirup gönnen oder knusprigen French Toast mit Choco & Banana. Für herzhafte Schlemmermeister ist wohl eher ein Burger mit extra Beef, Käse und Speck empfehlenswert, in perfekter Kombination mit einer extra Portion Triffle Fries, Ketchup, Mayo und extra Sauce.

Unsere süssen Dessert Kreationen im Glas, Cookies, Brownies, Muffins und hausgemachten Merengues, setzten dem Ganzen dann die Krone oder besser gesagt die Sahnehaube auf und der warme Schokoladenkuchen frisch aus dem JACK&JO Ofen ist definitiv jede Sünde wert! Übrigens alle die lieber zu Hause gemütlich im Bett geniessen, finden auf unserer Homepage tolle Schlemmerrezepte zum Nachkochen und Backen!

cof


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ