Weil Vorfreude die schönste Freude ist …

… schauen wir uns bereits jetzt den Trailer des 20. JAZZNOJAZZ Festivals für das kommende Jahr an.

Wir werden für Gänsehaut für Deinen Gaumen sorgen und mit Slow Fast Food erneut die Küche der neuen Generation ans JAZZNOJAZZ 2018 bringen.

Frische und Regionalität wird auch 2018 die JACK&JO-Teller in der Nordhalle der Gessnerallee rocken. Dort werden am JAZZNOJAZZ 2018 vom 31. Oktober bis 03. November nicht nur Musikhungrige auf den Geschmack kommen. Neben beeindruckenden Konzerten wird eine frische und dennoch schnelle Küche auf die Besucher der Nebenbühne warten. Das Line Up aus überwiegend regionalen Zutaten in homemade Verarbeitung wird sein natürliches Talent für unplugged Auftritte zeigen und Teller statt Bühnen rocken.

Bereits in diesem Jahr waren wir als Caterer beim JAZZNOJAZZ live vor Ort und durften die Gäste der atemberaubenden Konzerte verköstigen. Beeindruckende Künstler liessen klassischen Jazz auf moderne Interpretationen treffen. Einzigartige Klänge verschmolzen zu völlig neuartigen Melodien und begeisterten die Besucher einmal mehr. Bereits steht das Datum für 2018 fest und wir sind wohl nicht die Einzigen, die es kaum erwarten können. Bis im Oktober müssen wir uns noch gedulden, zur Überbrückung veranstaltet JAZZNOJAZZ jedoch im Frühjahr bereits drei Konzerte in Zürich:

– Mi 7.3.18, Neumünster Kirche Zürich: Lars Danielsson
– Fr 13.4.18, Kaufleuten Zürich: Lizz Wright
– Di 24.4.18, Kaufleuten Zürich: Cory Henry & the Funk Apostles

Hier geht es zum offiziellen Trailer vom JAZZNOJAZZ 2018.

Quesadilla Chicken Burger_235x355 (2)


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ