Weil wir auf unsere Region vertrauen …

Wörter wie Nachhaltigkeit und Regionalität fallen in letzter Zeit sehr oft. Sei es in den Medien oder auf Speisekarten, sie sind überall präsent und hängen wie riesige Versprechen über Tellern und Gläser. Auch wir setzen darauf, bei uns bedeutet dies aber nicht, die Wörter einfach auf die Karte zu schreiben, um die Gäste zu begeistern. Vielmehr heisst es, dass wir unsere Lieferanten und Partner regelmässig besuchen und dabei jedesmal ein bisschen besser kennen lernen. So haben in den letzten Jahren schon viele besondere Menschen unseren Weg gekreuzt und unsere Speisekarte mit ihren Produkten bereichert.

Diesen Frühling wollen wir unsere tollen Begegnungen und Erfahrungen mit euch teilen und Euch unsere Partner nicht nur auf unserem Blog sondern auch in der neuesten Ausgabe unserer JACK&JO Zeitung vorstellen. Freut Euch auf spannende Artikel, persönliche Interviews und Bildeindrücke die Emotionen wecken.

Wir freuen uns schon auf die Begegnung und Ihr könnt euch auf die brandneue Zeitung freuen die anfangs April erscheint.


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ