Weil wir gerne rätseln …

… geben wir Dir die Chance eines zu lösen!

Auf unseren Flyern für die grosse Silvesterparty am 31.12.17 haben wir Filmzitate versteckt. Finde sie und ordne sie den richtigen Filmen zu, dann einfach auf Facebook kommentieren und gewinnen! Für alle die noch keinen unserer edlen Flyer ergattern konnten haben wir hier nochmals den Text:

Wir schwingen keine langen Reden, sondern schmettern lieber heisse Beats von DJ Congo und anstelle von Preisen vergeben wir saftige Burger und knusprige Fries. Glamourös wird es aber trotzdem auf dem roten JACK&JO Teppich. Nominiere dich für JACK&JO’S Red Carpet Night und werde, verkleidet als Dein Lieblings Hollywoodstar, zu unserem König der Welt! Allen komplett verkleideten Gruppen offerieren wir nämlich unsere köstliche Früchtebowle geschüttelt nicht gerührt. Wer braucht schon Schokolade zum Frühstück, wenn er köstliche Suppe und Glühwein als Mitternachtssnack haben kann.

Change it: Egal ob in Winterthur oder der Europaallee, das JACK&JO Team freut sich mit Dir ins neue Jahr hinein und darüber hinaus zu feiern. Der Besuch in beiden Restaurants lohnt sich gleich doppelt, denn wir machen Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. Alle die über Silvester und Neujahr das JACK&JO in Winterthur und auch in der Europaallee besuchen, erhalten beim Besuch im zweiten Restaurant ein gratis Cüpli. Klar soweit?

Denn unsere Burger gehören zu Dir, ist das klar?! Feiere spektakulär, glamourös ins neue Jahr, an der JACK&JO’S Red Carpet Night.


Zurück zur Blog-Übersicht

Posted by Natascha

762_1MDspQ