Menu

Salad-Wraps


Bewusstes, hausgemachtes Essen von regionalen Produzenten ist für uns Ehrensache! 

Aus der JACK&JO-Küche kommt, was wir selber lieben: Burger im hausgebackenem Bun, handcut Fries, ein gesundes Frühstücksangebot und jede Menge Zutaten für den perfekten Salat-Mix. Dazu gibt es selbst gerösteten Bocafé, Frisches aus unserer Juicery, Apfelsaft vom Schweizer Bio-Hof und hausgemachte Limonaden. Gerne kannst Du bei uns an der Bar auch ein gutes Glas Wein, ein Craft-Beer aus der Region oder einen feinen Drink geniessen.

 

Fritteuse

 

Die gesunde JACK&JO-Küche bietet viel Vegetarisches an, sodass Du auch fleischlos stets eine grosse Auswahl hast. Für andere gehört aber auch mal ein gutes Stück Fleisch dazu. Wir verarbeiten frisches Simmentaler Angus- und Limousin-Rindfleisch, Schweizer Freiland- Geflügel sowie Gemüse, Früchte und Milchprodukte von lokalen Bauern. Dazu kommen die «Superfoods», sogenannte Fitmacher mit vielen Abwehrstoffen, wertvollen Vitaminen und wichtigen Ballaststoffen, die wir schmackhaft, bewusst und in sinnvollen Mengen einsetzen.

Zurück zur Startseite